AN-/ABMELDEN

Sie möchten sich für Strom, Erdgas und/oder Wasser in unserem Versorgungsgebiet anmelden?

Einfach Ihre persönlichen Daten und die aktuellen Zählerstände Ihrer neuen Wohnung in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und uns das Formular einfach und bequem online übermitteln. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihre Anmeldung.

Auch das Abmelden können Sie mit dem folgenden Formular problemlos vornehmen.

In diesem Fall schnell und einfach das entsprechende Formular ausfüllen und uns zukommen lassen. Wir kümmern uns dann sofort um den Rest!

Selbstverständlich können Sie auch persönlich in unserem Kundenzentrum „KunZe" vorbeikommen und dort die entsprechenden Anträge vor Ort ausfüllen. Wir helfen Ihnen gerne dabei!

Ihre Daten werden von uns natürlich vertraulich behandelt.

Zählerstandsmeldungen

Am Ende eines Abrechnungszeitraums oder im Rahmen von Preisanpassungen ist es für eine genaue Berechnung Ihres Verbrauchs erforderlich, dass Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln. In beiden Fällen werden Sie von uns schriftlich benachrichtigt und um eine Rückmeldung gebeten.

Hier haben Sie die Möglichkeit uns Ihren Zählerstand ganz einfach und bequem online zu übermitteln.

Einzugsermächtigung

Ihre Bankverbindung hat sich geändert und Sie möchten uns Ihre neuen Daten einfach und schnell mitteilen? Nur das Formular ausfüllen und uns zusenden. Wir ändern Ihre Angaben umgehend.

Selbstverständlich können Sie uns in unserem Kundenzentrum „KunZe“ auch persönlich oder telefonisch die Änderungen im Bezug auf Ihre Einzugsermächtigung mitteilen.


Telefon: 02173 979 500

ServiceCenter

Mo 10:00 - 16:00 Uhr
Di-Mi 09:00 - 16:00 Uhr
Do: 09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr